24631 Langwedel
04329 / 90 89 950
info@lgt-geuther.de

Vorträge / Trainings / Coaching

Impulsvortrag

90 bis 120 Minuten Vortragszeit reichen aus, dass Du Dich als Zuhörer mit ein wenig theoretischem Input und einfachen, aber wirkungsvollen Übungen inspirieren lässt, gewohnte Denkpfade zu verlassen und auf neuen Wegen schnelle und nachhaltige Erfolge zu erleben.

  • Du wirst im Verlauf des Merktrainings richtig viele Informationen im Handumdrehen so gut erlernen, dass Du sie auch Tage später problemlos noch vollständig wiedergeben kannst. Du wirst überrascht sein und stolz auf Dich selbst, dass Du es schaffst, sehr viel mehr mit Ihrem Gedächtnis zu leisten, als Du es Dir vorher jemals zugetraut hast!
  • Beim Lerntraining erhältst Du einen Überblick, welche wichtigen Erkenntnissen die Lernpsychologie über moderne Lern- und Arbeitstechniken und Zeitmanagement hervorgebracht hat. Du kannst anschließend sofort Deinen persönlichen Lernstil verbessern und Dich damit in die Erfolgsspur bringen.

 

Kurs

In einem halb- oder ganztägigen Kurs lernst Du Merktechniken oder moderne Lern- und Arbeitsmethoden intensiver kennen, als es im einem Vortrag möglich ist. Wir werden sie in einem abwechslungsreichen und unterhaltsamen Methodenmix bearbeiten und auf Deine individuelle Situation übertragen.

Wir probieren alles gemeinsam aus, damit Du Dein neues Wissen für die tägliche Anwendung vertiefst. Wenn Du danach nur täglich 10 Minuten in Dein weiteres Training investierst, wird sich Deine Leistungsfähigkeit kontinuierlich verbessern und sich Dein Erfolg nachhaltig einstellen.

 

Coaching

Beim Coaching begleite ich Dich individuell bei Deinen konkreten Lern- oder Prüfungsvorhaben, bei der Vorbreitung von Reden oder bei der Ausarbeitung von Vorträgen: Du sagst mir, was Dein Ziel ist, dann wählen wir gemeinsam die passenden Werkzeuge dafür aus.

Ich zeige Dir, wie Du diese Werkzeuge benutzen kannst, übe mit Dir individuell alles gründlich ein und werde Dich auf dem Weg zum gewünschten Erfolg durchgehend begleiten. Die Termine und Intervalle sprechen wir nach Deinem Bedarf ab, wir treffen uns entweder online oder auch persönlich.

 

Meine Angebote kannst Du auf verschiedenen Wegen nutzen:

  • Du kommst zu mir, wenn ich in meinemSeminarbüro in 24589 Nortorf/SH Kleingruppentrianings mit bis zu 12 Teilnehmern gestalte.
  • Ich komme zu Dir in Dein Unternehmen, an Deine Schule oder Hochschule und halte für Dich und Deine Kollegen / Kommilitonen Impulsvorträge oder auch halb- oder ganztägige Trainings.
  • Du nimmst an Onlineworkshops teil, die ich für freie Intertessenten anbiete oder auch gezielt für Vereine, Unternehmen usw. zusammenstelle.
  • Du lässt Dich von mir 1:1 coachen – online oder auch persönlich bei mir im Seminarbüro. Dabei begleite ich Dich exklusiv über einen längeren Zeitraum in regelmäßigen Treffen und zeige Dir, wie Du mein Wissen direkt für Dich erfolgreich umsetzt. Wir entwickeln gemeinsam eine Strategie, die auf Deine individuelle Lern- und Arbeitssituation ausgerichtet ist und Dir den Weg zu Deinem persönlichen Erfolg ebnet.

Wenn Du mehr über eine Zusammenarbeit mit mir wissen möchtest, lade ich Dich auf ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch ein. Sprich mich dazu einfach direkt an:

Telefon: +49 172 411 63 51

Mail: info@lgt-geuther.de